top of page
Therapie Raum

WILLKOMMEN!

Ich bin G. A. N. Z.  S. T. A. R. K.

Als zertifizierte Beraterin für geistiges Wohlbefinden ist es mein Ziel, dich bei deinen ganz spezifischen Lebenszielen zu unterstützen. Gemeinsam werden wir Grenzen überschreiten und einen persönlichen Plan entwickeln, der genau auf dich zugeschnitten ist.

ÜBER MEINEN ANSATZ

Daniela Placht

Als Mensch verstehe ich, wie frustrierend es sein kann, das Potenzial für ein erfüllteres Leben in sich zu spüren, aber nicht zu wissen, wo genau man beginnen sollte.

Genau hier setze ich an: Ich biete dir das nötige Wissen, Werkzeuge und Ressourcen, damit du ein glücklicheres und gesünderes Leben führen und dich gleichzeitig den Herausforderungen des Alltags stellen kannst.

Wenn du bereit bist, den ersten Schritt zu gehen, freue ich mich, dich zu unterstützen.

Melde dich jetzt  für ein kostenfreies Erstgespräch an.

KONTAKT

Große Brunnenstraße 1, Halle (Saale), Germany

0157 870 460 09

Danke für's Absenden!

Subscribe Form

Thanks for subscribing!

bottom of page