Willkommen in meiner Praxis 

für weibliche Sexualität in Freiburg & Basel

 

Wir werden uns sicherlich bei dem Thema Sexualität sprachlich näher kommen. Somit beginne ich schon mal damit!

 

Haben Sie FRAGEN zu Ihrer Sexualität? Haben Sie sexuelle PROBLEME? 

Oder die tiefe SEHNSUCHT, von der Berührung mit Ihrem Partner/ Ihrer Partnerin wirklich BERÜHRT zu WERDEN?

 

Auf Wunsch berate ich Sie auch gern ONLINE.

Über den Button können Sie Kontakt mit mir aufnehmen oder
telefonisch unter 0761 - 488 98 787

 


Jede von uns erlebt im Laufe ihres Lebens Zeiten brennender Neugier, aufwühlender Fragen oder beklemmender Unsicherheiten mit ihrer Sexualität.

Diese Zeiten sind auch mit großen CHANCEN verbunden - der Weg und Aufbruch in noch unentdeckte Bereiche der eigenen MÖGLICHKEITEN ist offen.

 

Das Wundervolle: JEDE von uns, wirklich jede Frau, kann lernen, die Art und Qualität ihrer INTIMEN BEGEGNUNGEN so zu gestalten, wie es für sie ERFÜLLEND ist. Und dieser Weg darf und sollte sogar Freude bereiten!

 

Auch ich habe diesen Weg beschritten und daher möchte ich Sie gerne mit meinen Angeboten - in Freiburg oder online - bekannt machen und Sie bei Ihren Lern- und Erfahrungsschritten begleiten. 

 

IHRE Sexualität – IHR Weg.

 

Jede Frau kann Lustgefühl und eine erfüllte Sexualität erlernen und in ihr Leben bringen!