Netzwerk Paartherapie

Die Paartherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

×

Paartherapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Online Funktionen Beiträge Webseite CR-Code

 

Silke Stager

 

Silke Stager ist Mitglied unseres Netzwerkes seit dem 05.01.2011. Das Profil des Behandlers wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 1128 mal aufgerufen. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 8.6 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 73 Tag/en (2 Monat/e 1 Woche/n 6 Tag/e).

 

Stand: 04.02.2021 (LP: M, PI: 8, QI: 16, BP: 0) Silke Stager
Name: Silke Stager
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 06081 / 95 82 05
Fax:
Mobil:
Web:
Praxis: Praxis für Psychotherapie - Lösungswege, Energie & Balance
Zusatz:
Straße: Hauptstr. 17 A
Ort: D-61723 Wehrheim
Bundesland: Hessen
Geokoordinaten: Breite: 50.3030900
Länge: 8.5709200
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktikerin für Psychotherapie
ILP-Coach
 
Abschlüsse und Zertifikate: Heilpraktikerin für Psychotherapie
ILP-Integrierte Lösungsorientierte Psychologie
Lösungsorientierte Hypnose
Systemische Aufstellungsarbeit
Energetische Heilarbeit
Reiki 2. Grad
 
Verfahren und Methoden: ILP (Integrierte Lösungsorientierte Psychologie und Psychotherapie nach Dr.Friedmann / lösungs-, ressourcen- und prozessorientiert)
Hypnotherapie nach Dr.Renartz (ZAH, lösungsorientiert und selbstorganisierend)
Systemische Aufstellungen / Familienstellen
Reiki
Energetische Heilarbeit
 
Problembereiche und Zielgruppen: Einzelpersonen, Paare und Familien
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Psychotherapie
- Netzwerk Paartherapie
- Netzwerk Hypnotherapie
- Netzwerk Gesprächstherapie
 
Besondere Angebote: - Keine Wartezeit
 
Arbeitssprachen: deutsch
 
Person und Praxis:
 
Menschen und ihre Themen begleiten mich seit vielen Jahren. Nach vielen Lehrgängen, Workshops und Seminaren zum Thema Psychologie machte ich Nägel mit Köpfen und schloss 2007 eine Therapie-Ausbildung in ILP (Integrierte Lösungsorientierte Psychologie) ab.

2009 folgte die amtsärztliche Überprüfung zur Heilerlaubnis nach dem Heilpraktikergesetz durch das Gesundheitsamt Bad Homburg für den Heilpraktiker für Psychotherapie. Anschließend absolvierte ich die Ausbildungen zur Lösungsorientierten Hypnose/Autosystemhypnose und Systemische Therapie.

Seit 2010 praktiziere ich in eigener Praxis in Wehrheim/Ts.

Ich arbeite lösungs- und ressourcenorientiert, da ich der Überzeugung bin, dass jeder Mensch alles hat und mitbringt, was er für sich braucht. In schwierigen Lebensphasen geht manches davon gefühlt verloren und es gilt nun, diese Ressourcen neu bzw. wieder zu entdecken und zu stärken. Der Klient ist aus meiner Sicht sein eigener Fachmann und arbeitet auf Augenhöhe mit mir an seinen Themen und inneren Prozessen. Wenn innere Stärke, Motivation, Autonomie,Lebensfreude sich wieder einstellen, die Seele wieder aufatmet, ist das Ziel erreicht.

 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

 

Impressum