Netzwerk Paartherapie

Die Paartherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

×

Paartherapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Online Funktionen Beiträge Webseite CR-Code

 

Bettina Uzler

 

Bettina Uzler ist Mitglied unseres Netzwerkes seit dem 27.10.2020. Das Profil des Behandlers wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 1074 mal aufgerufen. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 3.5 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 84 Tag/en (2 Monat/e 3 Woche/n 3 Tag/e).

 

Stand: 21.01.2021 (LP: L, PI: 8, QI: 16, BP: 0) Bettina Uzler
Name: Bettina Uzler
Abschluss (FH/Uni): Diplom-Sozialpädagogin (FH)
Fon: 030 28667386
Fax:
Mobil: 0162 4886083
Web:
Praxis: Praxis für Sexual,- Paar,- & Einzeltherapie
Zusatz:
Straße: Raumerstr. 21
Ort: D-10437 Berlin
Bundesland: Berlin
Geokoordinaten: Breite: 52.5411020
Länge: 13.4235010
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktikerin für Psychotherapie seit 2007
 
Abschlüsse und Zertifikate: Sozialpädagogin
Heilpraktierin für Psychotherapie
Beziehungsdynamische Sexualtherapie
Systemische Sexualtherapie
Klinische Hypnose
Ego-State-Therapie (i.A.)
 
Verfahren und Methoden: Beziehungdynamische Sexual- & Paar,- & Einzeltherapie
Körperorientierte Psychotherapie
Systemische Sexualtherapie
Hypnotherapie
Gestalttherapie
Gestalttherapie
Egostate-Therapie
 
Problembereiche und Zielgruppen: Sexuelle - & Beziehungsprobleme
Selbstbeziehung & persönliche Entwicklung für
Einzelpersonen, Paare und weiter Beziehungssysteme, sowie alle sexuellen Orientierungen.
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Psychotherapie
- Netzwerk Paartherapie
- Netzwerk Sexualtherapie
- Netzwerk Gesprächstherapie
- Netzwerk Körperpsychotherapie
 
Besondere Angebote: - Bietet Online-Beratung
- Vorgespräch kostenlos
 
Arbeitssprachen: deutsch, spanisch
 
Person und Praxis:
 
Seit 2006 arbeite ich als Paar- & Sexualtherapeutin in Berlin. Ich habe das Institut für Beziehungsdynamik mit aufgebaut und von 2012-2020 dort die Fortbildung in Beziehungsdynamischer Sexualtherapie konzipiert und geleitet.
Seit August 2020 arbeite ich in eigener Praxis, in Berlin, Prenzlauer Berg.
Seit 2010 biete ich Selbsterfahrungsgruppen & Retreats im Bereich Liebe, Sexualität,Beziehung & persönliche Entwicklung an.

 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

 

Impressum